Logo sixpointzero aus Lüchow
SIXPOINTZERO

Tattoo und Piercing
Salzwedel (Altmark)

Tattoo in der Region salzwedel?

SIXPOINTZERO.

Du kommst aus Salzwedel und bist auf der Suche nach einem Tattoo-Studio? Dann bist du bei SIXPOINTZERO genau richtig! Schon seit 2009 betreiben wir im nahegelegenden Lüchow (Wendland) unser Geschäft und konnten über die Jahre Tausende von Tattoos & Piercings realisieren und damit glückliche und wiederkehrende Kunden gewinnen. Wir sind dein Partner für das Thema Tattoo in Salzwedel.

Wir entwerfen die Motive in enger Absprache mit dir komplett selbst und greifen nicht auf vorgefertigte Designs zurück. So erhälst du ein individuelles Tattoo-Kunstwerk, dass komplett auf deine Wünsche eingeht, denn wer will schon ein Tattoo in Salzwedel sehen, dass schon auf 20 weiteren Oberarmen verewigt ist? Bei uns erhälst du ein Tattoo, dass vorab an die jeweilige Körperform angepasst wird – denn nur so wirkt es letztendlich ästhetisch und genau passend.

Unser Tattoo-Studio in Lüchow – Dannenberg (Wendland) steht für individuelle und absolut hochwertige Qualität der Tattoos, bei dem das Thema Hygiene nicht zu kurz kommt und ein wichtiger Faktor im Tagesgeschäft bei uns ist. Ein Tattoo ist üblicherweise für die Ewigkeit gedacht und genau deswegen nehmen wir uns viel Zeit, um dein Tattoo-Vorhaben genauestens zu besprechen.

Unser Stil richtet sich dabei an Black & Grey sowie Realistic – andere Richtungen wie Newschool, Cover-Up oder Farbbilder sind aber natürlich selbstverständlich auch möglich.

KUNDENMEINUNG:

“Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und freue mich schon auf mein nächstes Tattoo von sixpointzero aus Lüchow.”

~ Michaela Campe

Tattoo für die Region Salzwedel

Tattoo salzwedel

von SIXPOINTZERO

Ruf uns an und lass uns dein Tattoo-Projekt gemeinsam besprechen. Zusammen realisieren wir dein einzigartiges Tattoo- oder Piercing-Vorhaben. Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media

Logo sixpointzero aus Lüchow